Hier stelle ich Euch Firmen und Artikel vor, welche Ihr kennen lernen solltet.
Home
Empfehlungen 111 Orte in Siebengebirge

"111 Orte in Siebengebirge, die man gesehen haben muss".

Der Reiseführer von meiner Heimat und Umgebung. Das wunderschöne Siebengebirge, mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten, ist die jahrhundertealte Kulturlandschaft am Rhein.

In diesem Buch entdeckt Ihr viele interessante Orte, die ich selber nicht kannte. Wirklich toll! Im Kapitel 53 findet ihr was (für mich) ganz besonders: "Philipp aus dem Hanfbachtal - Ein Truck für alle Fälle".

Ein Buch von Ursula Gilbert und Michael Klein, die uns außergewöhnliche Ecke unserer Region präsentieren.

Michael, Danke für Deinen Besuch und für den schönen Text, der daraus gekommen ist.

Philipp

Button zur Bestellung
Button zu den Fotos
orte-02.jpg orte-03.jpg orte-04.jpg orte-05.jpg orte-06.jpg orte-07.jpg orte-08.jpg orte-09.jpg orte-10.jpg orte-11.jpg orte-12.jpg orte-13.jpg orte-14.jpg

Empfehlungen Elements of Taste

Elements of Taste ist mein Lieblingsrestaurant, ein Freudentaumel der Geschmackssinne :-)

Die Küche ist hervorragend, aus der immer sehr schön angerichtete Speisen kommen, teilweise schon kleine Kunstwerke auf Tellern. Die gesamte Mannschaft des EOT ist ein tolles Team, der Gast fühlt sich richtig verwöhnt und gut aufgehoben.

Ein wunderschön geschmackvoll eingerichtetes Restaurant auf zwei Etagen mit zwei offenen Küchen, Bar und Kaffee Kultur. Das Highlight der Einrichtung ist der Oldtimer im Untergeschoss. Zudem gibt es noch einen gemütlichen Balkon zum Rauchen, da wird die Zigarette nach dem Essen zum Genuss.

Das EOT ist eine Erlebnisgastronomie mit vielen Spezialevents, so wie Beef Night, Burger Night, American Diner, Love with Gambas u.v.m. Die Mannschaft des EOT ist sehr kreativ, die sich immer neue Events einfallen zu lassen, auch richtig verrückte Highlights.

Geht mal hin, es wird Euch gefallen!

Philipp

Button zur Website
Button zu den Fotos
EOT-02.jpg EOT-03.jpg EOT-04.jpg EOT-05.jpg EOT-06.jpg EOT-07.jpg EOT-08.jpg EOT-09.jpg EOT-10.jpg EOT-11.jpg EOT-12.jpg EOT-13.jpg EOT-14.jpg EOT-15.jpg EOT-16.jpg EOT-17.jpg EOT-18.jpg EOT-19.jpg EOT-20.jpg EOT-21.jpg EOT-22.jpg EOT-23.jpg EOT-24.jpg EOT-25.jpg EOT-26.jpg EOT-27.jpg EOT-28.jpg EOT-29.jpg EOT-30.jpg EOT-31.jpg EOT-32.jpg EOT-33.jpg EOT-34.jpg EOT-35.jpg EOT-36.jpg EOT-37.jpg EOT-38.jpg EOT-39.jpg EOT-40.jpg EOT-41.jpg EOT-42.jpg EOT-43.jpg EOT-44.jpg EOT-45.jpg EOT-46.jpg EOT-47.jpg

Empfehlungen MAKO

MAKO-Modellbau ist der beste Modellbauladen den ich kenne, überwiegend spezialisiert auf Militärmodellbau im Maßstab 1/35. Natürlich gibt es auch andere Bereiche und Maßstäbe in seinem riesigen Angebot, welches bei weitem nicht nur aus dem Standardprogramm besteht.

Manfred Kohnz ist mit Herz und Liebe Modellbauer und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht - wie ich.
Seine Kenntnisse vom Modellbau sind unerschöpflich und er steht seinen Kunden immer gerne mit sehr guten Tipps, Beratungen und fachlicher Kompetenz zur Seite.
Zudem bietet Manfred auch zahlreiche Seminare an, z.B. Modellbau, lackieren von Modellen, altern der Modellen, Dioramenbau, u.v.m.

Ich bin seit über 15 Jahren ein Stammkunde bei ihm. Er bietet eine kompetente und persönliche Beratung, in dem er ganz schnell spürt, was dem Kunde gefallen wurde. Nach so vielen Jahren, lasse ich ihm neue Modelle, Bauteile und alle notwendiges Material für mich aussuchen. Er weisst ganz genau, was ich schon habe und was ich noch haben sollte!

Ein Besuch in seinem Laden oder Shop im Internet lohnt sich immer!

Philipp

Button zur Website
Button zu den Fotos
MAKO-02.jpg MAKO-03.jpg MAKO-04.jpg MAKO-05.jpg MAKO-06.jpg MAKO-07.jpg MAKO-08.jpg MAKO-09.jpg MAKO-10.jpg MAKO-11.jpg MAKO-12.jpg MAKO-13.jpg MAKO-14.jpg MAKO-15.jpg MAKO-16.jpg MAKO-17.jpg MAKO-18.jpg MAKO-19.jpg MAKO-20.jpg MAKO-21.jpg MAKO-22.jpg MAKO-23.jpg

Empfehlungen-Dr-Ulrich

Mein Rechtsanwalt, Dr. Ulrich M. Hambitzer, hat ein Buch geschrieben.

Nein, kein Fachbuch… einen tollen Krimi!

Der Krimi ist einfach anders, so wie Ulrich Hambitzer auch anders ist: schräg, trocken, zynisch und so schlagfertig, dass es schon gefährlich ist.

Wenn Du schon über die möglichen Wege unseres Rechtssystems neugierig warst, wirst Du zwischen den Zeilen einige „Insider Infos“ über solche möglichen Aktionen, die hinter den Kulissen stattfinden (können).

Köln, eine der schönsten Städten Deutschlands, wurde als Szenarium für diese intrigante und spannende Geschichte ausgewählt, womit viele Rheinländer sich identifizieren werden.

Wer schon Dr. Hambitzer erlebt hat, weisst über seine Intelligenz und Gerechtigkeit. Wer nicht, sollte unbedingt diese Chance ergreifen, um die unvorstellbare amüsante Seite eines erfolgreichen Rechtsanwalts kennen zu lernen - ein brillanter „Schachspieler“, wann das Gericht seine Bühne ist!

Philipp

Button zur Website
Button zur Bestellung