Links zu interessanten Internet Seiten
 
  Home  
 
Ich bin nicht für die Inhalte externer Internetseiten verantwortlich.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten sind. Dieses kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angegebenen Links auf meiner Homepage http://www.padh.de oder http://www.philipp-aus-dem-hanfbachtal.de.
 
Adresse
Betreiber
Beschreibung
 
www.michael-keuenhof.de Michael Keuenhof Löst alle meine Probleme und Sorgen bei Haus und Grundstück hervorragend
 
www.siind.de Sydney Hoffmann Macht aus deinem Auto ein Unikat und verleiht ihm Flügel
 
www.elements-of-taste.de elements of taste - Axel Schönfelder Mein Restauranttipp
 
www.anwaltskanzlei-hambitzer.de Anwaltskanzlei Hambitzer - Dr. Ulrich Max Hambitzer Mein Buchtipp
 
www.kvk-racing.com KvK Racing - Karl Vavrik KVK-Racing
 
www.trucktrialsport.com Dutch Truck Trial Team
Ron van Gemeren
Truck Trial
 
www.ural-trial.de Vita Cola Truck Trial
Team Borzym
Truck Trial
 
www.magnum-versand.de Peter Cordey die Michelin für deine Füsse
 
http://www.puroricci.de Riccarda Müller-Ahlheim Truck-Trial Kamerafrau, u.a.
 
www.m-landmann.com Michael Landmann  
 
www.wobi-online.de WOBI  
 
www.europatrucktrial.org Offizielle EuropaTruckTrial-Site  
 
www.mako-modellbau.de MAKO Modellbau - Manfred Kohnz  
 
www.mbc-camouflage.de Modellbauclub Camouflage Modellbau pur
 
www.rottauer-museum.de Rottauer Museum Fahrzeuge, Wehrtechnik & Zeitgeschichte
 
www.auingertrucktrial.com Auinger Truck Trial Truck Trial und mehr